AH-Tanznacht 2016

### Save the Date: die AH bittet zum Tanz ###

Seit Jahren heißt es immer im Oktober: das Tanzbein schwingen! Die Alten Herren unserer Fußballabteilung haben auch in diesem Jahr wieder ein Programm auf die Beine gestellt und bieten die AH-Tanz Nacht an.
Also schnell die Tanzschritte nochmal in Erinnerung rufen und am 22. Oktober in die TSV-Turnhalle kommen

Schafkopfrennen des TSV 1860 Dinkelsbühl

 

 

Alljährlich am Drei-Königstag findet das Schafkopfrennen der Fußballabteilung des TSV statt. Beginn 18:00 in der alten TSV-Turnhalle.

Startgebühr: 5,00 €

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Baywatch-Fete 2015

Was für eine mega Party! Vielen Dank an Alle, die gekommen sind! Wir sehen uns 2016,

wenn die Rettungsschwimmer der alten Promenade wieder zur Party des Jahres laden

 

AH-Tanznacht 2015

Es ist wieder soweit, die AH Tanznacht, organisiert von den "Aktiven Herren" der Fußballabteilung, geht in die nächste Runde.Wer mal wieder Lust auf gute Musik hat und dabei auch das Tanzbein schwingen will (nicht muss), der ist am Samstag, den 17.10. ab 20:00 Uhr in der TSV Turnhalle richtig aufgehoben. 

Cha-Cha-Cha / Walzer / Fox....wir rocken in die 80er!

Fußballcamp 2015

Beim diesjährigen Fußballcamp haben 35 Jungs und 4 Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren, zwei Tage lang mit toller Begeisterung in vier altersspezifische Gruppen teilgenommen. Dabei lernten die Kinder ein modernes, altersgerechtes und abwechslungsreiches Training kennen, wobei der Spiel- und Spaßfaktor klar im Vordergrund stand. Bei perfektem Fußballwetter konnten die Jungs und Mädels ihr ganzes Fußballkönnen zeigen. Bei den beiden Wettbewerben um den stärksten Schuß und beim Speed 4 Sprint wurden bei der Siegerehrung die besten Spieler mit einem kleinen Präsent belohnt. Für alle Verantwortlichen war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Dieses Jahr wurde das Camp vom REWE-Markt in Dinkelsbühl mit unterstützt, für das sich das Organisationsteam um Stefan Görgler und Uwe Scharf ganz herzlich bedankt.

Baywatch-Fete 2014

War das wieder mal ein Fest! Vielen lieben Dank an alle, die gestern Abend die alte Promenade zum Beben gebracht haben. Wir hoffen es hat euch auch in diesem Jahr wieder gefallen und würden uns freuen, euch auch im kommenden Jahr zur einzig wahren Baywatch fete in Dinkelsbühl begrüßen zu dürfen!

AH-Tanznacht 2014

Zum dritten Mal veranstalteten die Alten Herren des TSV die "AH-Tanznacht", die wieder viele Tanzwütige aufs Parkett der TSV-Halle zog!