### TSV startet mit Sieg ins Jahr 2017 ###

Große Erleichterung beim TSV Dinkelsbühl!!! Mit einem 1-0 Heimsieg gegen den TV Markt Weiltingen konnte im ersten Spiel des neuen Jahres der erste Sieg eingefahren werden. Das viel umjubelte Siegtor (siehe Foto) erzielte nach feiner Vorarbeit durch Stefan Behlert Nicolas Treu. 

Die geschlossene Mannschaftsleistung lässt unsere Farben weiter im Aufstiegskampf der Kreisklasse mitmischen. Bereits am kommenden Wochenende steht mit dem Auswärtsspiel beim SV Weinberg der nächste Kracher ins Haus.

 

Für unsere zweite Mannschaft gabs in der A-Klasse dagegen einen weiteren Dämpfer: mit 1-5 musste man sich zu Hause der DJK Großenried geschlagen geben. Im Kampf um den Klassenerhalt verheißt das nichts Gutes: mit nun schon 7 Zählern Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz schaut es dort nicht sonderlich rosig aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0