### Mit neuer Führung auf dem Weg nach oben ###

Die Fußballabteilung des TSV Dinkelsbühl befindet sich im Umbruch. Nach neun erfolgreichen Jahren als Abteilungsleiter hat Ralf Röttger den Posten zur Verfügung gestellt. Vor dieser ehrenamtlichen Leistung voller Herzblut und Hingabe kann man auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unseren "Ralli" aussprechen. Auch seinem Stellvertreter, Christian Cantzler, danken wir! 

Ab sofort wird die Abteilung im Team geleitet. Neben drei gleichberechtigten Abteilungsleitern gehören vier Beisitzer der neuen Führungsspitze an. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Stefan Görgler, Maximilian Mattausch sowie Volker Präg an die Spitze der Fußballer gewählt. Als Beisitzer fungieren fortan Andreas Engelhardt, Tobias Schmidt, Bastian Neitzel sowie Uwe Scharf. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist unser Jugendleiter Jörg Müller. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0