Stefan Reuter -für immer TSV

!!! Ein Welt- und Europameister, Champions-League-Gewnner, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger... und stolzes Mitglied der TSV Familie! Zum 49. Geburtstag gabs ein kleines Präsent der Mannschaft für den derzeitigen Manager des FC Augsburg! Lieber Stefan, alles Gute fürs morgige Euro-League-Spiel in Alkmaar - wenn du mal wieder in Dinkelsbühl bist, bring deine Kickschuhe mit. Das Trikot dazu ist ja schon da !!!

Vielen lieben Dank auch an die Brauerei "Tucher" für die tolle Organisation der "Tucher Sport Arena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oliver Schaller (Freitag, 30 Oktober 2015 13:47)

    Hallo !

    Wir waren in der damaligen Jugend zusammen mit Stefan ein sehr erfolgreiches Team. Vielleicht das beste was der TSV im Jugendbereich je hatte ! Ohne seine damaligen Mitspieler hätte vermutlich Stefan diese Karriere nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Oliver Schaller

  • #2

    Jakob Fandrey - Admin (Freitag, 30 Oktober 2015 15:04)

    Hallo Herr Schaller,

    ja, über die Jahrgänge damals hat man schon einiges gehört ;) Ich hätte mal eine Frage: haben Sie denn aus der Jugendzeit noch Fotos? Von sich/euch oder von und mit Stefan?

    LG

    Jakob Fandrey

  • #3

    Luis Matthes (Montag, 06 Februar 2017 20:13)


    great points altogether, you simply gained a logo new reader. What could you suggest about your put up that you just made a few days ago? Any sure?